Galerie Tweed Ride

20. Mai 2018


Der erste Muellrose Tweed Ride ist „History“. Gespannt waren nicht nur die Veranstalter, wie es denn so werden würde beim ersten Mal. Zur Überraschung aller, versammelten sich fast 100 Interessierte bei bestem Kaiserwetter am Müllroser Schützenhaus und bestaunten die herausgeputzten Damen, Herren und Kinder auf ihren schicken Rädern. Die Sponsoren Land Rover und Histokrad sorgten für einen passenden Rahmen und kurz nach 11.00 Uhr wurde das Waldhorn zum Start geblasen. Nach einer gemütlichen Fahrt wurde an der Ragower Mühle eine Picknick-Pause eingelegt. Die Wiese hinter den alten Gemäuern scheint wie geschaffen für eine gemütliche Pause in der Natur. Nach ca. 1 Stunde ging es dann durch das traumhafte Schlaubetal weiter und das „Peleton“ erreichte gegen 14.00 Uhr den Ausgangort, das Müllroser Schützenhaus. Hier wurde zum Ausklang deftig gegrillt und als Krönung wurden die ältesten, schönsten Räder und Outfits prämiert.

Ein guter Einstand für den zweiten Muellroser Tweed Ride, der am 18. Mai 2019 stattfindet.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok